Die MAQAT ENGINEERING GmbH.

Die MAQAT ENGINEERING GmbH ist ein etablierter und innovativer Dienstleister für mittelständische Unternehmen und Großkonzerne im Bereich 3D Visualisierung, Designentwicklung und audiovisuelle Kreation. Die Leistungen, die wir Ihnen anbieten, basieren auf unserer langjährigen Erfahrung aus der engen Zusammenarbeit mit technologieorientierten Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt-, Energie- und Elektronikindustrie.  

Aufgrund unserer umfassenden und langjährigen persönlichen Praxiserfahrung wissen wir in der Regel sehr genau was für unsere Kunden wichtig ist! Durch Einsatz und Engagement sind wir stets bestrebt für unsere Kunden der beste Partner zu sein. So ist es uns ein Anliegen, stets eng mit den Auftraggebern zusammenzuarbeiten, Kundenbeziehungen langfristig zu pflegen, flexibel und schnell zu reagieren sowie erstklassigen Kundenservice zu bieten. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Professionalität und Qualität sichert den Erfolg.

Für uns als starkes und leistungsorientiertes Team ist es wichtig, den Einzelnen zu fördern und zu fordern und damit das Team zu stärken. Ein angenehmes und vertrauensvolles Arbeitsklima mit Freiraum für Kreativität und Innovation ist für uns sehr wertvoll.

 

Ihr MAQAT ENGINEERING Team